Über mich

Über michDie Zusammenhänge des Lebens und die Vielschichtigkeit von Menschen und Tieren zu verstehen hat mich schon immer fasziniert.

In der Astrologie finde ich eine Systemtheorie die sich in der Praxis bewährt hat. Sie stellt auf bildliche Weise Zusammenhänge verständlich und erklärbar dar. In meiner jahrelangen Erfahrung als Tierheilpraktikerin habe ich mich, auf der Suche nach Hintergründen und Ursachen von Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen, intensiv mit Testmöglichkeiten beschäftigt.

Aufbauend auf die Tensor-Testung bei Tieren, hat mich die Suche nach Erklärungen und Funktionsweisen der unterschiedlichen Methoden zu Frau Dr. Keding geführt. In knapp zweijähriger Ausbildung in analytischer und psychologischer Kinesiologie, hat sich mein Wissen um die vielfältigen, tiefgreifenden Anwendungen des analytischen Muskeltests erweitert. Dies gilt ebenso für den Tensor-Test. Heute bin ich von Frau Dr. Keding autorisiert, ihre erprobte Methode des analytischen Muskeltests weiterzugeben.

Kompetenz

• Kauffrau / Wirtschaftsassistentin (IHK)
• Grundstudium Jura (Uni Hamburg)
• psychologische Astrologie (Astrodata, Ch)
• Tierheilpraktiker (ATM)
• Bioresonanztherapie (Regumed, Keep Kalm)
• energetische Testverfahren
• transpersonale Psychologie (Klin.Dipl. Psy.T. Bockelmann_Inspriration & Health)
• Bachblüten - Beratung
• Analytische Kinesiologie, Individualheilkunde, Äthiodiagnostik (Dr. Chr. Keding)
• Psychologische Kinesiologie  (Dr. Chr. Keding)
• Psychosomatik und Seelenheilkunde (Dr. Chr. Keding)
• Coaching Kompakt (V.I.E.L Coaching)
• systemischer Coach ( Competence on Top)
• Fortbildung und Studium psychologische Astrologie (Astropraxis Hamburg)
• Grundstudium Wirtschaftsastrologie bei Dr. Niederwieser
• Aufbau Studium AstroPersonal und AstroKommunikation (Dr. Niederwieser)
  Meditationstrainerin, Stressmanagement Trainerin (fitmedi)


Seit 1986 astrologische Analysen und Beratung
Deutscher Astrologen Verband1991 - 2001 geschfd. Gesellschafterin - Leitung eines renommierten Turnier- und Ausbildungsstalles
1998 - 2011 Praxis für Tiernaturheilkunde/Pferde - Schwerpunkt Bioresonanztherapie
2007 - 2014 Aufsichtsratsmitglied eines führenden europäischen Versicherungsmaklers
Bis heute in eigener beratender Praxis