Über mich

Über michDie Zusammenhänge des Lebens und die Vielschichtigkeit von Menschen und Tieren zu verstehen hat mich schon immer fasziniert.

In der Astrologie finde ich eine Systemtheorie die sich in der Praxis bewährt hat. Sie stellt auf bildliche Weise Zusammenhänge verständlich und erklärbar dar. In meiner jahrelangen Erfahrung als Tierheilpraktikerin habe ich mich, auf der Suche nach Hintergründen und Ursachen von Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen, intensiv mit Testmöglichkeiten beschäftigt.

Aufbauend auf die Tensor-Testung bei Tieren, hat mich die Suche nach Erklärungen und Funktionsweisen der unterschiedlichen Methoden zu Frau Dr. Keding geführt. In einer mehrjähriger Ausbildung in analytischer und psychologischer Kinesiologie, hat sich mein Wissen um die vielfältigen, tiefgreifenden Anwendungen des analytischen Muskeltests erweitert. Dies gilt ebenso für den Tensor-Test. Heute bin ich von Frau Dr. Keding autorisiert, ihre erprobte Methode des analytischen Muskeltests weiterzugeben.

Was bewegt uns wirklich, was treibt uns an und was macht unsere Einzigartigkeit aus?
Wie können wir unser individuelles Potential am besten entfalten?

Hintergründe, Ursachen und Zusammenhänge zu erforschen und zu begreifen finde ich faszinierend.

In meiner langjährigen Tätigkeit als geschäftsführende Gesellschafterin, sowie als Aufsichtsratsmitglied eines großen europäischen Versicherungsmaklers und weiterer Selbständigkeit habe ich selbst oft Herausforderungen erlebt, die alleine mit Fachwissen (betriebswirtschaftlich und juristisch) schwer zu händeln waren.
Ich lernte und lerne mich selbst immer wieder in Frage zu stellen und weiterzuentwickeln, das hält mich in Bewegung und bringt mich näher zu mir selbst.
Die Neugier über den Tellerrand zu schauen, Situationen und Menschen immer wieder aus einem anderen, neuen Blickwinkel zu betrachten, füllen und formen meine persönlichen Werte:
Authentizität, Empathie und Individualität. Dafür bilde ich mich in unterschiedlichen Bereichen ständig fort.

Für mich ist jeder Mensch einzigartig und besitzt ganz individuelle Stärken und Fähigkeiten.
Diese für sich zu erkennen, zur Entfaltung zu bringen und in Stärke und Präsenz zu leben, führt für mich zu einem authentischen, selbstbewussten, gesunden Leben.

 


Seit 1986 astrologische Analysen und Beratung
Deutscher Astrologen Verband1991 - 2001 geschfd. Gesellschafterin - Leitung eines renommierten Turnier- und Ausbildungsstalles
1998 - 2011 Praxis für Tiernaturheilkunde/Pferde - Schwerpunkt Bioresonanztherapie
2007 - 2014 Aufsichtsratsmitglied eines führenden europäischen Versicherungsmaklers
Bis heute in eigener beratender Praxis